Samstag, 1. Juni 2013

Der erste Teil meines Reports "Die 10 besten Tipps, um seine Berufung zu finden"


Nachfolgend stelle ich Ihnen den ersten Teil des kostenlosen Reports "Die 10 besten Tipps, um seine Berufung zu finden" vor, die sie auf meiner Homepage unter Kontakt kostenlos bestellen können:

Wenn man seine Berufung kennt bzw. Klarheit darüber bekommt, hat das einen unbezahlbaren Vorteil im Leben. Dann lenkt es einen in die Richtung, die für einen bestimmt ist, das Leben läuft flüssiger und man hat weniger das Gefühl, man müsse permanent gegen den Strom schwimmen. Unglücklicherweise will einem das EGO mithilfe des Verstands manchmmal genau in die der Berufung entgegengesetzte Richtung lenken.

Insofern ist es gar nicht selbstverständlich, dorthin zu schauen und sich bewusst zu machen, was seine Berufung ist.


Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie anspruchsvoll dies sein kann. Ich habe es in meinem eigenen Fall als überaus hilfreich empfunden, immer wieder mit bestimmten Leitfragen meinen Geist anzuregen, in mich zu gehen und mit jeder Antwort eine immer klarer werdende Kontur meiner Berufung zu erhalten.


1. Stellen Sie sich die Wunder-Frage

Was würden Sie tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde und Sie wüssten, Sie können nicht scheitern, also wenn keine „wenn und abers“ möglich sind. Das ist eine tiefgreifende Frage und es kann

sein, dass sie zunächst etwas „Oberflächliches“ aufschreiben und einige Tage später nochmal etwas ganz anderes.

2. Was war mein Kindheits-Traum?

Manche meiner Kunden können sich sehr genau erinnern, was sie schon als Kind oder junger Erwachsener tun wollten, bevor „aus Spass Ernst wurde“. Was haben Sie sich für Ihre Zukunft erträumt? Falls Sie auch Zugang zu diesen Erinnerungen haben, versuchen Sie sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich zurückzuversetzen. Falls Sie hier keine konkreten Erinnerungen im Moment haben, fällt ihnen evtl. dennoch etwas Wesentliches auf. In meinem Fall war es, dass mir aufgefallen ist, dass ich als Kind es sehr genossen habe, auf meinem Bett zu liegen und zu phantasieren.


3. Was ist mein „burning desire“?

Was ist Ihr burning desire, also ihr brennendes Verlangen der Seele, wie es der amerikanische Bestseller-Autor Wayne Dyer nennt? Was in Ihnen schreit förmlich nach Ausdruck? Ganz wichtig, es geht in diesem Fall weniger darum, „zu bekommen“ und vielmehr darum, was Sie gerne geben möchten.

Sie können den gesamten Report unter folgendem Link kostenlos bestellen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.christian-mugrauer.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen